Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 1 Kostenlos Streamen

WEB Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert

Staffel 1 jetzt zum Streamen oder Download verfügbar

Xavier Naidoos musikalische Reise in Südafrika

Fans der beliebten Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" können sich freuen: Die erste Staffel ist jetzt zum Streamen oder Download verfügbar. Gastgeber Xavier Naidoo hat sechs bekannte Sängerinnen und Sänger nach Südafrika eingeladen, um ihre größten Hits neu zu interpretieren und sich gegenseitig mit ihren eigenen Songs zu überraschen.

In der ersten Folge gibt Naidoo seinen Kollegen einen Einblick in seine musikalische Welt und präsentiert Songs wie "Sie sieht mich nicht" und "Was wir alleine nicht schaffen". Doch auch die anderen Künstler haben einige Überraschungen parat: So covert Yvonne Catterfeld "Abschied nehmen" und Tom Gaebel interpretiert "Sind so kleine Hände" auf seine ganz eigene Art.

Die Staffel bietet eine einzigartige Mischung aus musikalischer Vielfalt und persönlichen Momenten. Die Künstler geben Einblicke in ihre Hintergründe und ihre Beziehung zu den jeweiligen Songs. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ein Fest der Musik und ein Muss für alle Fans der teilnehmenden Künstler.

Hier ist eine Liste der Künstler der ersten Staffel:

  • Xavier Naidoo
  • Yvonne Catterfeld
  • Tom Gaebel
  • Andreas Bourani
  • Jan Delay
  • Roger Cicero

Streamen oder kaufen Sie Staffel 1 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" jetzt auf Ihrer bevorzugten Plattform.


Comments