Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 2

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert startet in zwei Wochen

Alle Infos zu den vergangenen Staffeln

In zwei Wochen ist es endlich soweit: Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert startet mit der ersten Folge. Alle Infos zu den vergangenen Staffeln finden Sie hier im Ãœberblick.

Staffel 1

In der ersten Staffel von Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert waren folgende Künstler zu Gast:

  • Baschi
  • Bligg
  • Fabienne Louves
  • Luca Hänni
  • Stefanie Heinzmann
  • Marc Sway
Als Gastgeber führte Johannes Oerding durch die Sendung.

Staffel 2

In der zweiten Staffel von Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert waren folgende Künstler zu Gast:

  • Beatrice Egli
  • Eros Ramazzotti
  • Florian Silbereisen
  • Glanz & Gloria
  • Lo & Leduc
  • Nickless
Als Gastgeber führte wiederum Johannes Oerding durch die Sendung.

Staffel 3

In der dritten Staffel von Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert waren folgende Künstler zu Gast:

  • Anna Rossinelli
  • Dabu Fantastic
  • DJ Antoine
  • Emeli Sandé
  • Mimiks
  • Vania
Als Gastgeber führte Nico Santos durch die Sendung.


Comments