Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Schweiz Staffel 1 Teilnehmer

"Sing meinen Song" - Das Schweizer Tauschkonzert: Walliserin Stefanie eröffnet Staffelpremiere

Überraschende Bandkonstellation und ehrliche Performance

Stefanie Heinzmann, die schweizerisch-britische Sängerin aus dem Kanton Wallis, läutete die erste Episode der neuen Staffel von "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" ein.

In der TV-Show, die donnerstags um 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt wird, tauschen sieben Schweizer Musikerinnen und Musiker ihre Songs aus. Stefanie Heinzmann, Stress, Marc Sway, Marius Bear, Sina, Bastian Baker und Seven geben dabei intime und persönliche Interpretationen ihrer Kolleginnen und Kollegen zum Besten.

In der Premierenfolge interpretierten die anderen Musikerinnen und Musiker unter anderem Heinzmanns Hit-Single "My Man Is a Mean Man". Die Neuenburger Sängerin Sina präsentierte eine gefühlvolle Version des Songs, während Seven ihm mit einem groovigen Reggae-Arrangement eine neue Note verlieh. Bastian Baker überraschte mit einer rockigen Interpretation, und Stress begeisterte mit einer ehrlichen und berührenden Performance.

Stefanie Heinzmann selbst zeigte sich begeistert von den unterschiedlichen Interpretationen ihres Liedes. "Es ist unglaublich, wie die anderen Künstler meine Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise dargeboten haben", so Heinzmann. "Das zeigt, wie vielseitig meine Musik ist und wie viele unterschiedliche Emotionen sie hervorrufen kann."


Comments